Film Suche

previous

#4329

next

mädchen verliert vater im irak krieg und geht in eine mädchenschule als hausmädchen

Film Suche 22.12.2014 14:06:23

0 Kommentar(e) | 608 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


(Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

es geht um ein Mädchen dass lange zeit in Indien gelebt hat als sie ca.12-14 jahre alt war kam sie in ein Internat in London da ihr vater in den krieg ziehen musste. Als dieser seine keksfabrik verlohr konnte das Schulgeld nicht mehr bezahlt werden um ihre schulden abzubauen arbeitet sie im Internat als Hausmädchen ihr vater kommt zurück ist erblindet undkann sich nicht mehr an viel erinnern . Sie wird währenddessen des diebstahls beschuldigt und das ganze endet in einem olizei Einsatz in dem dann auch der vater áuftaucht und sie an der stimme erkennt .

würde mich sehr freuen wenn jemand weiß wie der film heißt es war der erste film bei dem ich heulen musste und die Videothek bei der ich den film ausgeliehen hatte gibt es leider nicht mehr.
danke schonmal im vorraus :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?