Film Suche

previous

#4343

next

2 kinder 1 frau 1 kontrollör 1 mann

Film Suche 23.12.2014 20:45:20

0 Kommentar(e) | 541 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Peter (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Die dicke Vera so ähnlich

Also
ich habe vor paar jahren einen film gesehen da gehts um einen der wenig geld hatte erführ das er was erben sollte wenn ich mich nicht ganz täusche die Voraussetzung war das er eine Familie hat oder so

der film spielte in der Winterzeit also kurz vor weihnachten
Der mann machte einen deal mit 2 kinder sie bekommen Geld das sie so tun als wehre er ihr Vater es fehlte noch eine frau die beworbte sich bei ihm (Putzfrau oder Tages mutter ) oder so
zog auch ins haus ein lebte unterm selben dach.

gegen schluss kahmen sie wirklich zusammen und die kinder wurden dann wirklich zu seine kinder happy end

rest der handlung weiß ich nicht mehr ich weiß nicht ob er das erbe noch bekommen hat oder nicht

bitte helft mir mir lässt der film auch keine ruhe mehr



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?