Film Suche

previous

#4351

next

Suche Film

Film Suche 25.12.2014 0:52:45

1 Kommentar(e) | 723 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


michi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen film... dabei geht es darum dass relativ junge menschen rekrutiert werden für so ein trainingsprogramm, da die welt angegriffen wird aus dem universum. im simulator müssen diese dann das kämpfen üben... Die menschen haben nur 1 Chance die ausseridischen zu besiegen.
Nachdem eine/r die Abschlussprüfung im Simulator knapp erfolgreich abschloss heisst es auf einmal "gratuliere" alle jubeln usw denn das war keine prüfung sondern das war der echte kampf.. kein simulator.

der film hat "spiel" oder "game" im namen, bin mir ziemlich sicher aber find den rest nicht raus :((((



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 25.12.2014 5:47:02 Uhr

Ender’s Game – Das große Spiel

OT: Ender’s Game