Film Suche

previous

#4363

next

ein anwalt vertrit einen bösen

Film Suche 26.12.2014 19:13:42

0 Kommentar(e) | 542 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


tina blumb (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich suche einen film/serie , wo ein anwalt einen bösen mörder, der "leichenpornos" (steht nicht im vordergrund ) sich angeschaut hat , vertritt und ihn frei bekommen hat obwohl die ganze stadt und er selbst wissen dass er schuldig ist .
Dannach hat der Mörder die frau und das kind oder kinder des anwaltes getötet
Der Mörder ist Diabetiker .
Dannach wollte der Anwalt den Bösen umbringen aber hat ihm am ende dann doch noch versucht vor dem tod zu retten



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?