Film Suche

previous

#4373

next

Französische Komödie/Liebesfilm

Film Suche 27.12.2014 22:32:16

1 Kommentar(e) | 683 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Matze2650 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es handelt sich anfangs um einen Franzosen um die 40ig mit der Kombination des meist verwendeten französischen Vornamens und Nachnamens, so erzählt er es selber im Film. Später lernt er ein jüngere Frau kennen die sehr kunfus durchs Leben rennt. Ein früher Höhenpunkt ist das sie ein Anruf bekommt, sofort losstürmt und so nackt einkaufen geht weil Sie vergessen hat sich was anzuziehen. Und der sieht im laden vorbeilaufen.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Der Film kann höhstens 5 Jahre alt sein.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 28.12.2014 8:13:31 Uhr

Der Name der Leute

OT: Le Nom des gens (2010)