Film Suche

previous

#453

next

"Dschungel der 1000 Gefahren" (1960)

Film Suche 12.03.2013 0:29:17

1 Kommentar(e) | 1471 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Padeia - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Padeia ...

Leider kann ich mich nicht an viel Handlung erinnern, ist verdammt lang her...Folgendes ist mir in Erinnerung geblieben: Eine Familie strandet nach einem Schiffsbruch auf einer einsamen Insel, dort entdecken sie eine verlassene kleine Hütte, in der ein Schäferhund noch das Skelett seines Herrchens bewacht. Die Familie nimmt sich des Hundes an, ich glaube, sie schließen auch noch mit einem Seehund und einem Pelikan Freundschaft.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Exidus - schrieb am 13.03.2013 15:39:20 Uhr

Ich bin mir nicht zu 100% Sicher. Ich habe diesen hier in ernierrung.

THE BLUE LAGOON - DIE BLAUE LAGUNE

Deine Beschreibung kommt mir wirklich sehr bekannt vor.