Film Suche

previous

#462

next

Drama - Film

Film Suche 15.03.2013 15:12:09

1 Kommentar(e) | 1490 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Svenja (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe im Internet auf Cine-Star nach Filmen gesucht, und habe einen gefunden. Jedoch habe ich nicht ins Kino gehen können (schon länger her) und wollte ihn nochmal zuhause schauen.
Mein Problem - Ich weiß den Namen nicht mehr.
Es ist noch gar nicht so lange her, höchstens ein halbes Jahr das der Film im Kino kam. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Es war glaube ich ein Drama - Film. Es ging darum:
Eine Frau wollte ihren Mann 'testen' ob er treu ist und hat sich in einer art Kammer eingesperrt, von der ihr Mann nichts weiß und sie ihn sehen kann, aber er sie nicht, er sieht nur einen Spiegel, der von der anderen Seite eine art Fenster ist, so kann sie ihn sehen.
Sie hat ihm einen Brief oder eine Video Nachricht (weiß ich nicht mehr so genau) aufs Bett gelegt und irgendwas gesagt das sie ihn verlässt (da bin ich mir auch nicht mehr so sicher) und dann hat er geweint und so weiter aber sie kam nicht mehr aus dieser Kammer raus, weil irgendwas mit dem Schlüssel war (weiß ich auch nicht mehr so genau). Das hab ich damals im Trailer gesehen, so in der Art. Mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen, weil ich habe das ganze Internet durchsucht, aber finde einfach nichts.

Danke im Voraus ♥



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Natasaj (Gast) - schrieb am 23.03.2013 7:04:40 Uhr

Der heißt das verborgene Gesicht :)