Film Suche

previous

#4638

next

Suche Film, in dem ein Mann durch einen Karateschlag stirbt

Film Suche 04.02.2015 21:39:54

0 Kommentar(e) | 1144 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Calla (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich bin ganz verzweifelt: Ich suche einen Film, den ich vor Jahren mal im Fernsehen gesehen habe.
In dem Film ging es um einen Mann, der irgendeine Kampfkunst beherrschte. Er hat damit einen Mann getötet und ist dann weit fortgegangen, um wieder zu sich zu finden. An dem Ort kehrt wieder innere Ruhe bei ihm ein, er lernt eine Frau kennen, und geht später wieder zurück an den Ort, wo er den einen Mann umgebracht hat.

Jetzt schonmal ein ganz großes Dankeschön an alle!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?