Film Suche

previous

#469

next

Notlandung auf Insel

Film Suche 17.03.2013 2:38:56

1 Kommentar(e) | 1037 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Jenny (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche schon ewig nach dem Film den ich als Kind mal geschaut habe. Genau kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Auf jeden Fall muss eine Familie (?) auf einer Insel notlanden. Sie haben auch Tiere an Bord. Das einzigste woran ich mich richtig erinnern kann ist, wie sie für eine weiße Kuh oder Stier ein Gehege am Strand bauen.
Wäre schön wenn den Film jemand kennt auch mit so wenig Anhaltspunkten :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 23.10.2013 9:58:47 Uhr

Das müsste "Start ins Ungewisse" von 1972 sein

Leider kein Youtube-Link!