Film Suche

previous

#473

next

BITTE HELFT MIR!!!

Film Suche 18.03.2013 15:11:18

1 Kommentar(e) | 1373 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Bianca Reimers (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen film den habe ich vor langer zeit mal gesehen , bestimmt schon 2-3 Jahre her oder mehr. in dem Film geht es um eine Geschichte die so geht : Ein Mädchen/frau ist draußen Unterwegs und wird von einem Klo/Klodeckel oder ähnliches erschlagen und wird zum geist. erst ist sie geschockt und schaut wie die anderen ohne sie weiter leben ! dann gewöhnt sie sich dran und soll anderen menschen helfen ins Geister leben. und sie versucht andere menschen zum überleben zu bringen und dadurch bringt sie alles durcheinander !



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

SL (Gast) - schrieb am 18.03.2013 15:32:15 Uhr

Klingt nach Dead Like Me, das ist allerdings eine Serie und kein Film. Aber vielleicht ist das ja das, wonach du suchst :) LG