Film Suche

previous

#477

next

Brüder rauben sich Bräute

Film Suche 18.03.2013 22:02:09

2 Kommentar(e) | 1097 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nelly (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also den Film habe ich vor sehr langer Zeit mal gesehen. Es geht darum, dass sich ein Mann in eine Frau verliebt diese ihn aber ablehnt. Dann entschließt er sich sie zu rauben und in sein Haus zu holen. Dort wohnen noch einige seiner Brüder. Diese findet diese Idee Toll und machen dis auch. Rauben sich Frauen und bringen sie alle in das Haus. Zuerst sind alle Frauen sauer und wollen zurück. Doch nach einer weile freunden sich alle mit der Situation an und verlieben sich ineinander.Es war eine art Komödie, in der gesungen worden ist. Schon älterer Film aus den 50-60 Jahren?
KAnn mir jemand helfen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 24.10.2013 12:37:09 Uhr

Das ist "Eine Braut für sieben Brüder" von 1954

Auf Amazon ist die DVD für Schweinepreise zu haben !


Nelly (Gast) - schrieb am 25.10.2013 21:47:08 Uhr

SUPER, VIELEN DANK!!!!!
Der ist ja wahnsinig teuer auf amazon!!!!!