Film Suche

previous

#486

next

Bankangestellte in Not

Film Suche 20.03.2013 11:34:22

1 Kommentar(e) | 1164 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Siegfried (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein paar Bankangestellte reisen und verirren sich und landen auf einem obskuren Gelände.
Sie werden gefangen gehalten und kommen vor ein selbstgemachtes Gericht. Bänker werden dort verurteilt.Zwei mutantische Söhne morden dort...
Der Film ist etwas Horormäßig.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 25.07.2013 9:07:36 Uhr

Valkenvania – Die wunderbare Welt des Wahnsinns / OT: Nothing But Trouble (1991)

Der läuft ab und zu noch auf Tele5, und besitzt noch nostalgischen Charme wie ich finde.