Film Suche

previous

#4927

next

Suche einen Spielfilm (aus den 80er oder 90er)!

Film Suche 29.03.2015 17:31:07

2 Kommentar(e) | 1202 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


SO3R3N - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von SO3R3N ...

Ich suche noch einen Film, dieser wurde glaube in den 80ern oder 90ern gedreht.- Er hat eine dt. Tonspur und ich habe ihn damals als Kind im heimlich im TV gesehen.



Ich weis leider nur noch eine Szene aus dem Film, diese war aber sehr einprägend^^


zur Szene:

Man sieht eine Frau mit ihrem Kinderwagen spazieren gehen (auf einen Spazierweg).

Plötzlich trifft sie auf 2-3 Kinder die an einem Teich spielen (besser gesagt Blödsinn machen). Die Kinder sind sehr aufgebracht und beleidigen (hänseln) die Frau (sie hat keinen guten Ruf in ihrer Kleinstadt wo sie lebt). Die Kinder sehen einen Spaß darin Frösche mit einem Trinkhalm aufzublasen. Als die Frau etwas zu ihnen sagt, wird sie mit den aufgeblasenen Fröschen beschmissen. Als die Frösche die Frau treffen, platzen diese auf und sie ist voller Blut.

Der Kinderwagen fällt irgendwie um.. die Kinder erschrecken sich und man sieht, dass die Frau ihr totes Baby (Totgeburt glaube ich) spazieren gefahren hat.

Vielleicht kennt den Film oder die Szene hier auch einer. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über eine Antwort freuen.

...UND wenn jemand eine Belohnung möchte, dann kann derjenige sich von mir einen DVD oder Blu-ray aus meiner Filmsammlung (derjenige darf sich aus 3 Titeln wählen) aussuchen.

LG
Sören


Achtung - Finderlohn!

DVD oder Blu-ray meiner Wahl :)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 30.03.2015 14:48:51 Uhr

Die Szene mit den aufgeblasenen Fröschen kommt in 'Schrei in der Stille' (OT: The Reflecting Skin) von 1990 am Anfang vor.

http://www.imdb.com/title/tt0100469/?ref_=nm_flmg_act_44


SO3R3N - schrieb am 03.04.2015 9:40:22 Uhr

Ja das ist der Film^^, danke für deine Antwort.

- Der Titel wurde mir auf einer anderen Seite auch schon genannt... Ich bin wieder echt paff und begeistet von eurer Hilfsbereitschaft :) :)

Zwar habe ich ein wenig in meinen Erinnerungen durcheinander gebracht, aber ich habe mir jetzt erstmal die Blu-ray bestellt.

Krass eigentlich^^, ich war wirklich der Annahme, dass die Frau einen Kinderwagen schiebt. Und das tote Kind hat dann ja wohl auch eine andere Bedeutung und kommt in einer anderen Szene vor.

...Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film und mal schauen was mein 20 Jahre älteres ICH von dem Film heute hält.

LG