Film Suche

previous

#4934

next

Horrorfilm

Film Suche 30.03.2015 13:10:08

2 Kommentar(e) | 1581 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Manuela (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche den Namen eines Horrorfilms, den ich mal vor einer Weile geschaut habe. Es ging da um eine Gruppe Leute die in einem Haus waren, Ich weiss nicht mehr ob sie da waren wegen einer Party oder weil sie Geister erforschen wollten... Im Verlaufe des Films verlaufen sie sich ständig in diesem Haus und merken dann irgendwann dass das Haus ein Eigenleben führt. Es bewegt sich von selber, auch scheint es keine Tageszeiten zu geben, keiner weiss wie spät es ist. Draussen scheint es hell zu sein, obwohl schon lange Nacht ist. Jedenfalls sterben alle, bis auf eine Frau die am Schluss das Haus verlassen kann. Achja, und der Film ist im Found-Footage Stil (Handkamera). und es ist nicht Grave Encounters ;)

Wäre super wenn jemand weiss welchen Film ich meine!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

SO3R3N - schrieb am 30.03.2015 14:59:34 Uhr

Grave Encounters (2011)

:)

Wenn es richtig ist, dann bitte bestätige die richtige Anwort.


SO3R3N - schrieb am 30.03.2015 15:01:56 Uhr

hupps.. ich hätte mal zu Ende lesen sollen :)