Film Suche

previous

#4942

next

Film über den menschlichen Körper

Film Suche 31.03.2015 15:28:33

2 Kommentar(e) | 2008 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lena (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallihallo,
hab vor ca. 8-10 Jahren einen Film im Fernsehen gesehen, in dem es um den Menschen ging, wie er heranwächst, schließlich Pubertät usw. War KEIN animationsfilm. Die Hauptdarstellerin war ein Mädchen. Ich glaube, ihr Name war Maria, aber ich bin mir nicht sicher...im Laufe der Handlung wurde sie auch schwanger und dann wurde eben demonstriert, wie eine Schwangerschaft verläuft.
Bitte um Antworten.

LG



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jana57 - schrieb am 08.04.2015 19:55:53 Uhr

Vielleicht ist es einer der schulischen Report teile. Da geht es auch um Pubertät und Schwangerschaft


sulka (Gast) - schrieb am 19.05.2020 10:00:06 Uhr

Keine Maria, aber Helga oder Eva, zwei Aufklärungsfilme aus den 1960er Jahren.
https://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=33758
https://www.zweitausendeins.de/filmlexikon/?sucheNach=titel&wert=24516