Film Suche

previous

#4945

next

L'africana/ Die Rückkehr 1990

Film Suche 01.04.2015 13:09:12

0 Kommentar(e) | 915 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Joerg (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

L'africana/ Die Rückkehr 1990 Margarethe von Trotta Die Rückkehr" (1990), der Geschichte einer Ménage à trois. Zwei Frauen, ein Mann. Eine Geschichte von Verrat und Betrug, Flucht und Versöhnung. Victor hat Martha einst mit Anna betrogen. Martha ging nach Afrika, Victor heiratete Anna. Jetzt hat Anna Krebs, und Martha kehrt zurück. Am Ende ist Victor allein, und die beiden Frauen sind in Afrika. Was dazwischen passiert, davon handelt der Film. Der letzte Ausweg aus der bleiernen Gewöhnlichkeit sind zwei wunderliche Alte (Jan Biczycki und Alexandre Mnouchkine), die das Geschehen aus höherer Warte verfolgen und mit ihrer Glaskugel das Geschehen bündeln. Das sagt alles über diesen Film: daß er magische Kräfte bemühen muß, um eine einfache Geschichte von Freundschaft und Betrug zu einem Ende zu bringen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?