Film Suche

previous

#4976

next

Kinderfilm mit Dopplegänger/Klonen

Film Suche 05.04.2015 1:30:19

3 Kommentar(e) | 2143 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Len (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Da gab es einen Jungen, der zwei Doppelgänger/ Klone von sich hatte, die ursprünglich nur ein Klumpen Hackfleisch (???) sind, sich aber dann in ihn verwandeln. Um was es eigentlich in dem Film ging, weiß ich gar nicht mehr, nur dass die beiden am Ende wieder verschwinden. (Einer von ihnen ist zeitweise mit einem Teppih oder so bekleidet, weil sie, wenn sie entstehen, glaub ich kine Klamotten tragen.)
Soweit ich mich erinnere, wurde der Film als Wunschfilm bei Kika ausgestrahlt vor ca. 10 oder 15 Jahren



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jana57 - schrieb am 08.04.2015 19:41:27 Uhr

Ich kenne nur den Film , das zweite ich von disney


Len (Gast) - schrieb am 09.04.2015 2:26:55 Uhr

Der ist es leider nicht.
Aber danke für deine Hilfe!


Raphaelia - schrieb am 08.06.2015 9:28:12 Uhr

Vielleicht Bodo – Eine ganz normale Familie?