Film Suche

previous

#4978

next

Danny Kaye Komödie

Film Suche 05.04.2015 7:35:39

6 Kommentar(e) | 1645 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


Maya (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also, ich sag euch gleich, "Der Hofnarr" ist es nicht.

Den Film habe ich vor vielen Jahren mal im Fernsehen gesehen. Von der Handlung weiß ich leider gar nichts mehr, ich erinnere mich nur an diese eine Szene:

Etliche Leute sind zusammen in einem Zimmer. Als dann ein Besucher kommt, müssen sie sich aus irgendeinem Grund in aller Eile verstecken. Das geschieht in klassischer Slapstick-Manier: Unter dem Tisch, hinter dem Vorhang, einer stellt sich in die Ecke und setzt sich einen Lampenschirm auf den Kopf.

Der Besucher tritt ein und bemerkt zunächst auch nichts, dann aber geht irgendetwas schief, worauf sich alles in Bewegung setzt: Die Stehlampe läuft weg, der Cluchtisch kriecht auf allen Vieren aus dem Zimmer etc. Eine perfekt choreographierte Szene! Hat irgendjemand eine Ahnung, welcher Film das sein könnte?

Danke für eure Hilfe
Maya



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Nana (Gast) - schrieb am 05.04.2015 8:47:45 Uhr

Das könnte eventuell das Leben des Brian sein?


Maya (Gast) - schrieb am 05.04.2015 14:12:24 Uhr

Hallo Nana,
"Das Leben des Brian" ist es sicher nicht, da spielt auch Danny Kaye nicht mit.

Trotzdem danke,
Maya


Simon - schrieb am 07.04.2015 20:58:25 Uhr

Wenn du sicher bist, dass da Danny Kaye mitspielt,

http://www.imdb.com/name/nm0001414/

ansonsten, das hört sich nach etwas an, das in einem Marx Brothers Film vorkommen würde.


Maya (Gast) - schrieb am 09.04.2015 11:30:32 Uhr

Tja, einer von den dort gelisteten Filmen muss es wohl sein ... Fragt sich nur noch welcher ;-)

Trotzdem danke
Maya


Maya (Gast) - schrieb am 15.04.2015 10:48:35 Uhr

Hallo Simon,

ich komme mit meiner Suche nicht weiter.

Wie sieht's denn aus, kennst du einen konkreten Marx-Brothers-Film, in dem diese Szene vorkommt?


Simon - schrieb am 17.04.2015 23:00:07 Uhr

Nein. Aber gut einstudierte Sketche und Slapstick passen zu denen. Und in vielen Filmen verstecken sie sich vor irgendwem.