Film Suche

previous

#4984

next

Film über das Broadway Musical Leben

Film Suche 05.04.2015 18:46:05

1 Kommentar(e) | 1313 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


RichRichi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film den ich vor mehreren Woche in Arte gesehen habe. In dem Film handelt es sich um einen Regisseur für Broadway Musicals. Dieser liegt im Krankenhaus im Sterben und erinnert sich dort an ein Musical, welches er geschrieben hatte. Am Ende des Films stirbt die Person, was beim Verlassen der Bühne logisch zu interpretieren ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 06.04.2015 2:12:25 Uhr

Hinter dem Rampenlicht (1979)

http://www.imdb.com/title/tt0078754/?ref_=nm_flmg_act_57