Film Suche

previous

#505

next

Untergrund

Film Suche 25.03.2013 19:12:46

1 Kommentar(e) | 1151 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Ähhhh.... (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich habe vor ein paar Jahren einen Film gesehen an den ich mich nur noch Teilweise erinnern kann und auch nicht mehr weiß wie dieser heißt.

In dem Film geht es darum das es eine Stadt gibt, die unter der Erde (also unterirdisch) ist. Die Menschen dort glauben das es außerhalb dieser Stadt nichts anderes als Dunkelheit gibt. Aber drei Kinder wollen dort irgendwie weg und dafür brauchen sie die zweite Hälfte von einem Schlüssel und diese Hälfte besitzt der böse Bürgermeister der nicht will das die Kinder gehen. Dann bekommen sie den Schlüssel aber doch noch, können eine Maschine starten wo dann solche Boote fahren, aber das Wasser ist zu niedrig und sie Würden in so eine Turbine fahren aber dann steigt das Wasser doch noch. Zum Schluss sind sie dann durch einen langen Weg nach oben gekommen und schauen durch eine kleine Ritze im Boden auf die Stadt in der sie vorher gelebt haben.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, da ich den Film sehr gerne wieder sehen würde.

Danke schon mal im vorraus :))



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

istanja (Gast) - schrieb am 11.04.2013 8:29:10 Uhr

könnt vielleicht city of ember sein.