Film Suche

previous

#511

next

Ich suche einen Film den ich erst letztens gesehen habe!

Film Suche 26.03.2013 23:24:03

1 Kommentar(e) | 1240 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Juliana - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Juliana ...

undzwar erinnere ich mich an den teil:

zwei männer die gehen in so ein haus und suchennach etwas. davor wurde so ein black will oder wie der heißt erhängt(es spielt so relativ mittelater mäßig aber so modern, die fahren in kutschen und erhängt wurde der am seil) der wurde dann begraben, aber ist dann später wieder auf erstanden. und deswegen sind die zwei männer in das haus gegangen um nach spuren zu suchen. soo, dann in dem haus, kamen zwei andere männer und ein großer mann. die hatten dann gekämpft und der eine hatte so ein laser teil womit er den großen mann immer weg geschubst hat :D soo dann läuft der große mann weg und der eine mit der laser dings (er ist glaub ich der hauptcharakter der kommt so gut wie immer vor :D) verfolgt ihn. bis sie dann vor einem schiff sind das in repeartur ist, da macht der große man den laser kaputt und so löuft dann der haupt char neben dem schiff vor ihm weg. und der große mann macht dann die balken die das schiff halten kaputt mit einer axt die er da gefunden hat die lag da rum. so das dass schiff dann aufs wasser läuft ( dahinter ist so'n hafen). und bevor das schiff raus läuft, liegt der haupt charakter dann so vor dem schiff in so einer einkerbung, also es geht da so runter. dann kommt der andere mann, der den haupt charakter begleitet hinter her und rettet bevor das schiff ihn überfährt weil der haupt charakzter bisschen benommen war weil er da hin geworfen wurde sozusagen. soo das schiff ist im hafen und geht dann uter. die beiden typen sind dann in eine art gefängnis, ist halt so offen und da sind ganz viele. der eine wird von jemanden mit einer kaution raus geholt und der andere haupt charakter dann auch später.

ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler, hab ich abkopiert, da meine freundin dies geschrieben hat und ich nicht riesen lust habe alles zu überprüfen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

schaf (Gast) - schrieb am 03.04.2013 23:14:22 Uhr

das ist ganz sicher Sherlock Holmes (2009). davon gibt es auch einen 2. teil: Sherlock Holmes-Spiel im Schatten, aber du meinst hier den ersten!