Film Suche

Suche Sci-Fi Film, letzten Überleben unter Kuppeln auf der Erde, animiert!

Film Suche 17.07.2012 23:26:16

1 Kommentar(e) | 3506 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Thomas Berlin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich such einen Film, wo es so zu sagen um das Ende der Welt geht. Die letzten Menschen der Erde haben sich unter Kuppeln in den Städten verschanzt. Das sind riesige electro-magnetische Felde wo die Monster nicht durch können und die letzten Menschen in Sicherheit hinter leben. Zu den Monster Sie sind vor einigen Jahren auf die Erde gekommen mit einem Asteroiden, sie leben nicht, es sind Geister! Diese Geister-Monster ziehen den Menschen die Seele aus dem Körper. Sie müssen die Menschen nur einmal berühren und schon sind diese dann tot. Die Monster kommen von einem fernen Planeten der zerstört wurde (wie weiß ich nicht mehr).
Dort spielt so weit ich weiß eine Frau die Hauptrolle und sucht ausserhalb der Kuppel Pflanzen (warum weiß ich nicht mehr genau).
Zusätzlich will die Regierung der Menschen den Asteroiden angreifen, weil sie glaube ich denken, dass dann alle Monster sterben, dadurch verletzen sie aber nur die ERDE, denn sie lebt?!

Der Film spielt ziemlich in der Zukunft wann er gedreht wurde weiß ich nicht, er ist aber ANIMIERT! Kein Anime sonder sowas wie Avatar nur älter halt ... auch nicht sehr alt, ich denke 2000 so um den dreh. Lief glaube ich 2002 um den dreh auf Premiere oder im deutsch Free-TV. Hab ich damals öfters gesehen ... ist glaube ich auch ein japanischer Film.
Wäre ehrlich super, wenn ihr wüsstet wie der heißt! Würde den so gerne wieder sehen, da ich total auf speziell den Film stehe! Alles was ich weiß hab ich in den Text rein gebracht!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5 Euro, PayPal!


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

FelixU (Gast) - schrieb am 20.07.2012 23:40:23 Uhr

Hab den Film auch umbedingt gesucht und nach 2 stunden jetzt endlich auch gefunden dein Post hat mir auch geholfen.
Final Fantasy: The Spirits Within
Falls wir den gleichen Film meinen.
Brauch kein Geld
Viel Spass beim gucken