Film Suche

previous

#5203

next

Horror auf aufgegebenen Schiffe

Film Suche 12.05.2015 15:01:55

1 Kommentar(e) | 1958 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Christoph Schall (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film stammt vermutlich aus den 90er oder kurz danach und spielt auch in dieser Zeit. Das Genre dürfte Horror sein, es ist vermutlich eine US-Produktion. Es geht um ein Spezialisteteamn, das auf dem Ozean treibende aufgegebene Schiffe aufspürt und rückführt. Das Team fahndet und findet einen verlorenen Passagierdampferf, der schon zielmich verrostet im Nordatlantik treibt. Als sie an Bord sind, beginnt der Horror, u.a., findet man trotz des Alters des Schiffes noch Leichen, schließlich treiben die auf dem Schiff ums Leben Gekommenen ihr Unwesen. Es werden die Ereignisse vor der Schiffsaufgabe eingeschnitten, dabei spielt eine zerreißende gespannte Schiffstrosse eine Rolle, die über eine vollbesetzte Tanzfläche fetzt. Auch ein Swimming pool kommt vor. Mehr weiß ich leider nicht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

olgi - schrieb am 12.05.2015 15:52:55 Uhr

Ghost Ship