Film Suche

previous

#5354

next

Niklas

Film Suche 10.06.2015 8:33:13

1 Kommentar(e) | 1445 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Nancy Leister - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Nancy Leister ...

Hallo, ich suche einen Film, welchen ich Ende der 90 iger/ Anfang 2000er geschaut habe.
Handlung: Familie fährt auf der Autobahn. Schießerei zwischen zwei Fremden Parteien. Schlafender Junge im Auto wurde getroffen. Eltern bemerkten dies erst später. Nach Krankenhausaufnahme wurde der Junge als Hirntot erklärt. Eltern gaben Organe des Jungen an sieben Kinder weiter, welche auf neue Organe warteten. Berührender Abschluss.
Laut meiner Erinnerung hieß der Junge Niclas und der Titel des Filmes ebenfalls.
Dieser Film ruht auf eine wahre Begebenheit.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 10.06.2015 15:27:29 Uhr

Nicholas - Ein Kinderherz lebt weiter

OT: Nicholas' Gift (1998)

http://www.moviepilot.de/movies/nicholas-ein-kinderherz-lebt-weiter