Film Suche

einen englischen film mit schwarzen die weiße frauen ( agentinnen) bei sich haben

Film Suche 21.07.2012 22:35:08

1 Kommentar(e) | 1726 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


steinex - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von steinex ...

in dem film gibt einen schwarzen Gangsterboss, der sein geld bei einer bank gelagert hat ! die wird dann überfallen ! ein nächstes stück woran ich mich erinnere ist das sie weiße frauen bei sich hatten die aber agentinnen für england waren ! und eine haben sie umgebracht ! in einem teil des filmes sieht man auch wir sie mit einem schwarzen schläft der auf bürgerechtler macht aber genauso ein verbrecher ist ! ich weiß das ist nicht viel ! in dem ende sieht man halt wie die engländer das anwesen der schwarzen irgendwo stürmen und nur noch die leiche der einen frau finden !



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

unbekannt (Gast) - schrieb am 22.07.2012 15:02:23 Uhr

der film heißt bank job