Film Suche

previous

#5400

next

Film gesucht

Film Suche 17.06.2015 9:09:35

1 Kommentar(e) | 1174 Klick(s) | Suche Film mit folgenden Schauspielern:


MJ (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe diesen Film im Fernsehen gesehen, es ging um einen Mann, der nach Jahren reich (?) in sein Heimatdorf zurückkehrt. Dort gibt es eine Frau (ich glaube, von Marie Bäumer gespielt), die alleine lebt mit ihrer geistig eingeschränkten Schwägerin (?). Sie pflegt diese. Vom Dorf wird sie verachtet und ausgegrenzt. Es werden ihr immer wieder Streiche gespielt, z.B. eine tote Katze in ihrem Garten vergraben. Sie hat einen sehr schönen Garten, wenn ich mich recht erinnere. Der alte Mann interessiert sich sehr für sie und verbringt immer mehr Zeit mit ihr. Ich glaube, am Anfang mochte sie das noch nicht so gerne, dann gefällt es ihr auch. Die behinderte Schwägerin (?) stirbt, weil sie in dem Haus eingeschlossen wird, als ein Feuer ausbricht. Ein alter Schulfreund von dem Mann stirbt glaub ich auch.
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wie der Film hieß, noch worum es genau ging.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 21.06.2015 14:26:00 Uhr

Die Heimkehr (2002)

http://www.arte.tv/guide/de/047101-000/die-heimkehr