Film Suche

previous

#542

next

Suche Action(/Horror) Film

Film Suche 02.04.2013 17:44:41

1 Kommentar(e) | 1085 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Kraphtuos (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten einen Film gesehen in dem es darum ging:

Ein Mann arbeitet bei einer Firma die künstliche Herzen etc. herstellen und diese per Verträge an Menschen verkaufen die gezwungen sind diese zu unterschreiben.

Diese sind nach Transplantation nicht in der Lage diese Verträge zu erfüllen, deshalb werden sie, von besagtem Mann, aufgesucht und ihnen werden die Organe entfernt.

Der Mann jedoch wird durch fehlfunktion eines Gerätes per Elektroschock ausgeschaltet und ist dadurch gezwungen selbst bei der Firma einen solchen Vertrag zu unterschreiben.

Wie üblich kann auch er den Vertrag nicht erfüllen, da er nach dem Unfall seine Arbeit nicht weiter machen kann. Schon bald ist er auf der Flucht vor der Firma und seinem besten Freund, der den Auftrag bekommt ihn zu suchen.

Zudem weiß ich noch das der besagte Mann und eine neue Freundin zum Ende des Filmes in die Firma eindringen und sich aus der Datenbank löschen wollen sodass sie nichtmehr gesucht werden. Dazu brechen sie in einen Raum ein mit einem Scanner wo die erbeuteten Herzen etc. abgegeben werden. Sie schließen sich in den Raum ein und schneiden sich gegenseitig auf und rammen sich den Scanner in sich um die Teile zu Scannen die sie von der Firma bekommen haben - Krank, ich weiß :D

Hoffe jemand hat den Film auch schonmal gesehen und weiß auchnoch den Namen ':D

Der Film lief in der Nacht was auch der Handlung entsprechend logisch ist und lief vermutlich auf Pro7.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kraphtuos (Gast) - schrieb am 03.04.2013 17:26:41 Uhr

Repo Men (2010) war es