Film Suche

previous

#545

next

Etwas Älterer Film evtl Drama

Film Suche 03.04.2013 19:16:06

0 Kommentar(e) | 1066 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Stefanie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film kam vor einigen Jahren im Fernsehen. Ich weiß leider nicht viel. Es ging um ein junges Mädchen und einen Jungen. An einer Stelle im Film treffen sie sich heimlich und Küssen sich, dabei sagt sie die ganze zeit "Nein nein nein" sie hatte in einer "Zeitschrift" gelesen dass man sich so verhält.
Irgendwann stirbt der Junge oder verschwindet, ich glaube er begeht Selbstmord und springt von einer Brücke.
Ich hoffe jemand erinnert sich an den Film...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?