Film Suche

previous

#5500

next

Hexer Magier Zauberer Schüler

Film Suche 05.07.2015 21:18:58

2 Kommentar(e) | 752 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Philipp (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film geht es um einen Jungen Hexer oder Magier der sich mit anrer Schülern auf einer Schule befindet ( Burg oder Schloss ) und er will sich duellieren mit jemanden , er beschwört was böses das ihn dann verfolgt und Jagd . Er flüchtet und zieht herum will erfahren wie er das Geschöpf was ihn verfolgt oder heimsucht vernichten kann , er hat ein Treffen mit einem Drachen der Antworten hat , er oder sein Meister kann sich in ein Vogel verwandeln


Am Ende wo er ihn besiegen wird ist er in einer großen Halle , glaube ein Kloster oder sowas



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ohnesorg (Gast) - schrieb am 07.07.2015 20:11:55 Uhr

letzter teil von Harry potter


steve_dash (Gast) - schrieb am 16.08.2015 11:05:55 Uhr

Earthsea - Die Saga von Erdsee