Film Suche

previous

#5506

next

Film über Freundschaft zwischen 2 Jungs

Film Suche 08.07.2015 3:26:09

0 Kommentar(e) | 620 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


(Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es geht um einen farbigen Strassenjungen der auch schon in Heimen war, dieser lernt einen weißen jungen kennen und sie freunden sich an.Sie begeben sich auf die Suche nach dem Vater des farbigen Jungens, dieser soll in einer Fabrik arbeiten. Ein erwachsener Farbiger, ich glaube er ist Polizist, kennt den Jungen und hält hin und wieder ein Auge auf ihn.
Einmal sind sie in einer Bar und bestellen Milch. Und sie essen einen ganz bestimmten Schokoriegel.

Schätze der Film ist irgwann aus 1980-1990 plus minus....



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?