Film Suche

previous

#5532

next

Suche einen alten Film??

Film Suche 12.07.2015 20:45:45

1 Kommentar(e) | 767 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


JR (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Film den ich vor einige Jahren mir schon einmal angeschaut habe aber nicht mehr weiß wie er heißt; In dem Film ist ein weißes Pferd (Pegasus) und eine Mambuse, soweit ich mich erinnere war der Mambuse ein grüner teufel mit einem Dreizack und am ende der Film wird der Mambuse von einem Kämpfer umgebracht in dem der Kämpfer ihm den Kopf abtrennt.

Wäre sehr dankbar wenn einer mir sagen kann wie der Film heißt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 16.07.2015 22:31:37 Uhr

klingt nach 'Kampf der Titanen' (1981) mit der Medusa:

http://www.imdb.com/title/tt0082186/?ref_=fn_al_tt_2