Film Suche

previous

#5541

next

Suche einen SciFi Film aus dem 1980er Jahr

Film Suche 14.07.2015 20:09:47

1 Kommentar(e) | 740 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Alex (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo. Ich suche einen Film der was ich glaube in den 80ern gedreht worden ist. Das ganze ist ein SciFi Film. Es geht um einen Jungen, der in einer Spielehalle ein Spiel spielt und dabei den Highscore bricht. Nachdem er die Spielehalle verlässt, bekommt er besuch von einen Anderen Planeten. Ich weiss jetzt nicht ob dieser Beuscher ein Space Cowboy war oder nicht. Leider weiss ich nichts mehr weiter von dem Film. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

LG Alex



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 14.07.2015 20:24:00 Uhr

Könnte es dieser Film sein?

Starfight

OT: The Last Starfighter (1984)