Film Suche

previous

#556

next

Bitte findet diesen Film für mich....

Film Suche 06.04.2013 18:47:51

2 Kommentar(e) | 1160 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jule (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Chirurg und seine Frau stehen am Grab ihrer kleinen Tochter . Sie wurde von einem Mann sexuell mißbraucht und getötet.
Tage später sehen die Eltern die Festnahme im TV. Der Täter grinst frech in die Kamera.
Der Vater des Mädchens schwört Rache und entführt den Täter in sein weit entferntes Waldhaus.
Er hat vorgesorgt, im Waldhaus steht eine kleine und perfekte OP Ausrüstung. Nun beginnt er den Mörder seiner Tochter systematisch und barbarisch zu foltern ohne ihn dabei sterben zu lassen ....



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

ich erfülle dir einen Wunsch im Wert von 25 EUR. Wenn du es denn möchtest.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Melfra1 - schrieb am 13.04.2013 8:03:39 Uhr

Hallo Jule,

Ich denke bei dem Film könnte es sich um 7 days handeln! Schau dir doch mal den Trailer an.

Liebe Grüße
Melfra


Melfra1 - schrieb am 13.04.2013 8:15:51 Uhr

Oder tortured-Gesetz der vergeltung, hier handelt es sich allerdings glaub ich um einen verstorbenen Sohn.

Sonst wäre deine Beschreibung ähnlich noch Gesetz der Rache.