Film Suche

previous

#5567

next

Ein film aus den 80ern

Film Suche 19.07.2015 17:50:08

1 Kommentar(e) | 1784 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Jessica (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Und ne andere Frau denkt sie is bei nem Arzt, is aber in ner Werkstatt und sitzt dann da nackt auf der hebebühne. Der Film ist wohl aus den 80ern leider weiß ich keine weiteren Details



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Soul - schrieb am 26.07.2015 9:08:18 Uhr

Hallo Jessica,
Das könnte die Komödie Traffic School - Die Blech- und Dachschaden-Kompanie 1985 sein (Originaltitel Moving Violations)
Die von Dir beschriebene Szene fäng ab 48:40 min an.

LG Soul