Film Suche

previous

#5588

next

Komödie über Freunde die arbeitslos werden und nichts mehr bezahlen wollen (eskaliert)

Film Suche 22.07.2015 22:01:18

1 Kommentar(e) | 1149 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


LivingFilmFreak (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Danke für Eure Hilfe vorab!!!

Der Film startet mit einem fliegenden Schmetterling welcher kurz darauf von einem der zwei am Straßenrand stehenden Straßenkehrer "zerklatscht" wird. Dann kommt ein dritter Kumpel auf einem geklauten Fahrrad, der über den Film hinweg immer den größten Vollpfosten von allen spielt. Der wird dann auch kurz darauf vom nächsten Kumpel übelst mit dem Auto gerammt. Steht aber natürlich wieder unverletzt auf. Der "Vollpfosten" spielt im Film einen Gabelstaplerfahrer der im späteren Verlauf wie alle aufgrund der Wirtschaftskrise entlassen wird. Er hatte mit seinem Gefährt direkt mittig durch den Pappkarton mit Flachbildfernsehern "gestochen". Und wollte dann auch noch beweisen dass die noch gehen....

Der coolste Typ kifft die ganze Zeit und im späteren Filmverlauf sieht man seine vollgepflanzte Bude in der er total trashige Musik hört mit einem Muskelgurt um den Bauch - dann gibts nen Schnitt und er kommt später zu einem anderen Kumpel in die Bude (der ohnehin später alle in seiner Bude aufnimmt) weil er seine Wohnung abgefackelt hat.

Der Film war glaub ich holländischer Herstellung - bin mir aber nicht sicher... Filmsprache war quasi Deutsch - aber mit vollem (holländischen?) Akzent. Aber wie gesagt ohne Untertitel oder ähnliches verständlich.

Kennt wer bitte bitte diesen Film(titel). Der war vor ca. 2 Monaten am Abend mal im TV da....

Mfg LivingFilmFreak



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

LivingFilmFreak (Gast) - schrieb am 22.07.2015 22:24:04 Uhr

Meine Herrn, jetzt habe ich Ihn durch puren Zufall selbst noch finden können. Aber für Euch zur Info:
Ist tatsächlich ein holländischer Film und heißt *trommelwirbel*: New Kids Turbo!

Danke trotzdem für die tolle Seite. Ich hab da noch ne Frage, aber die poste ich morgen :-) Erstmal die aktuellen Glücksgefühle verarbeiten :-)

Mfg LivingFilmFreak