Film Suche

previous

#559

next

Herrenhaus 1800/1900

Film Suche 07.04.2013 19:08:05

1 Kommentar(e) | 1001 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jay (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film spielt zur Jahrhundertwende in einem Herrenhaus. Vermutlich England. Dort gibt es jede Menge Personal, als ein großes Fest oder dergleichen gefeiert werden soll reisen herrschaftliche Gäste an und bringen ihr eigenes Personal mit. Im Verlauf entstehen sowohl bei der Herrschaft oben als auch beim Personal unten diverse Geschichten und Probleme ...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 18.07.2013 22:00:16 Uhr

Ich tippe mal auf "Gosford Park" (2001). Beschreibung würde passen, in der Richtung gibt es aber zahlreiche Serien und Filme!