Film Suche

previous

#5590

next

Kennt denn niemand diesen Film?! Suche dringend!

Film Suche 23.07.2015 7:48:48

3 Kommentar(e) | 2207 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Raphaelia - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Raphaelia ...

Ich kann mich nur sehr dunkel erinnern. Ich war noch sehr klein, aber ich weiß, das ich diesen Film geliebt habe. Es ging um einen Mann der durch Schränke und Wände in eine Fantasiewelt gehen konnte. Ich glaube er wollte einem Kind eine Freude damit machen. Dieser Film spuckt mir seit Jahren im Kopf umher und ich habe schon alles versucht mehr herauszufinden, aber leider scheint das nicht zu funktionieren. Der Film lief irgendwann zwischen 1970-1980. Ich meine mich zu erinnern, das alles sehr bunt war und das Kind krank im Bett lag. Ich tippe drauf, das der Film ca 40-50 Jahre alt ist



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 02.08.2015 19:59:52 Uhr

Ist einen Versuch wert:
Erinnert mich vom Thema her an einen Film mit Heinz Rühmann "Ein Mann gehr durch die Wand" von 1959. Ist allerdings schwarz-weiß.
Er will die Nachbarin beeindrucken, die ein krankes Kind hat. Kann durch Wände gehen und ärgert seinen verhassten Chef.


Raphaelia - schrieb am 04.08.2015 16:15:27 Uhr

Vielen Dank für deine Hilfe, aber der Film ist es leider nicht. Ich hatte mir Ein Mann geht durch die Wand extra gekauft. Ich dachte erst er könnte es vielleicht doch sein und das ich mich geirrt haben könnte in Sachen schwarz/weiß bzw. bunt, aber das ist nicht der Fall


maus (Gast) - schrieb am 27.10.2015 0:10:02 Uhr

es könnte PanTau sein !