Film Suche

previous

#5601

next

Film aus den 80ern vll anfang 90, kredit/EC karten fälschung

Film Suche 25.07.2015 2:45:06

2 Kommentar(e) | 1237 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


ben (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

bekomme leider nicht mehr allzuviel über den film zusammen. einfallen tut mir nur noch, das junger männlicher protagonist weibliche protagonistin trifft und sie zusammen EC/kreditkarten nachmachen/kopieren/fälschen und damit an automaten konten leerräumen dabei aber glaube ich "bösen" konten (drogendealer? kartell? sowas in der art) auf die schliche kommen, von denen sie dann verfolgt werden



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 25.07.2015 10:49:37 Uhr

Vielleicht ist es dieser Film?

Alarmstufe 1

OT: Prime Risk (1985)

http://www.moviepilot.de/movies/alarmstufe-1


ben (Gast) - schrieb am 25.07.2015 23:16:08 Uhr

JA! genau. vielen vielen dank!