Film Suche

previous

#5605

next

Filmcrew wird beim drehen überfallen und die Hauptdarstellerin wurde entführt

Film Suche 25.07.2015 13:32:38

5 Kommentar(e) | 1183 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


stepap - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von stepap ...

Ich hoffe, dass ich noch genug zusammen bekomme.
Im Film dreht eine Filmcrew ich glaube in Kambodscha einen Kriegsfilm. Während der Dreharbeiten werden sie überfallen und die Hauptdarstellerin wird entführt. Die Hauptdarstellerin ist glaube auch eine Diva. Ich glaube die Angreifer gehörten zur roten Khmer.
Nun improvisiert die restliche Crew und schmieden einen Plan um die Darstellerin zu befreien.
Unter anderem wird ein Auto so präpariert, dass es Ferngesteuert werden kann.
Die Leute von den special effects bauen kleine Granat Attrappen. Das Ende vom Lied ist, dass die Schauspielerin gerettet werden konnte.

Ich hoffe die Informationen reichen aus und jemand kennt den Film.
MfG Stepap



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

stepap - schrieb am 26.07.2015 8:24:41 Uhr

Nein das ist er leider nicht.
Aber bei der Werbung von Tropic Thunder kam mir der Film wider in den Kopf, leiser nicht der Tietel.


kapriole (Gast) - schrieb am 26.07.2015 11:01:31 Uhr

Das dachte ich mir ;)

Und dieser ist es vermutlich auch nicht:

Wartime

OT: Movie in Action (1987)

http://www.imdb.com/title/tt0378389/


kapriole (Gast) - schrieb am 25.07.2015 16:31:06 Uhr

Falls die entführte Hautdarstellerin und Diva ein klein wenig Ähnlichkeit mit Ben Stiller hatte würde ich auf "Tropic Thunder" tippen ;)


stepap - schrieb am 26.07.2015 12:08:56 Uhr

Hey Super,
das ist der Film.
Vielen Dank! :)


kapriole (Gast) - schrieb am 26.07.2015 17:08:31 Uhr

Hallo stepap,

freut mich, dass es sich bei "Wartimes" doch um den gesuchten Film handelt....hätte ich jetzt nicht gedacht.

Grüße :)