Film Suche

previous

#5626

next

Suche Film (2000-2015) Frau vom Versicherungsvertreter getäuscht

Film Suche 31.07.2015 7:22:35

0 Kommentar(e) | 749 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


maxi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Eine Frau versucht im Auftrag ein Haus/Wohnung zu verkaufen. Ein Mann kommt in das Hinein und gibt vor das Haus kaufen zu wollen und sagt der Frau, dass er ein Schriftsteller oder sowas ähnliches sei. Er ist in Wahrheit Versicherungsvertreter. Er schläft auch mit ihr.

Ein Schauspieler der (das glaube ich nur) Jürgen Vogel sehr ähnlich aussah wenn nicht sogar der war, schlägt diesen Mann nieder und steckt ihn in den Kofferraum des Fahrzeugs von seinem Entführer. Anschließend fesselt er die Frau in ihrem Schlafzimmer und lässt diese dabei über einen Fernsehen zusehen wie er den Lügner überführt bis ihm dieser alles gesteht.

Der Betrüger/ Versicherungsvertretter sagt dann beim Geständnis auch lauter Sachen wie z.B.: "weils ichs kann und ich es geil finde".

Dann nimmt sich der Schauspieler der Jürgen Vogel sehr ähnlich aussah meines Erachtens nach die Frau vor und bekommt aus ihr Raus, dass sie soetwas macht weil ihre Schwester im Urlaub (glaube ich) gestorben ist.

Am Ende des Film wird alles so arrangiert, dass der Versicherungsvertreter denk er sei frei und hat dann einen tödlichen Autounfall



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

15€


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?