Film Suche

previous

#5694

next

asiatischer Actionfilm, Protagonist ist halb Dämon, älteres Setting

Film Suche 10.08.2015 0:27:59

0 Kommentar(e) | 1002 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


diamondialis (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist definitv ein Action-Film.
Ich hab ihn ca. 2008 gesehen, also kann er nur davor erschienen sein.
War, denke ich, online. lief eher nicht im FreeTV.
Es ist ein asiatischer (vmtl. japanischer) Film, der in einer düsteren Zeit ums Mittelalter (Edo-Zeit) spielt, also älteres Setting und einen Kampf zwischen Dämonen und Menschen darstellt.
Der Protagonist ist männlich, jung mit schwarzen Haaren und denke ich, Schwertkämpfer.
Das besondere: Er hat entweder dämonische Fähigkeiten, ist halb Mensch halb Dämon, oder hat möglicherweise auch nur den Arm, oder die Hand eines Dämonen, womit er wohl der einzige ist, der der die Dämonen besiegen kann.
Eine Szene relativ zum Ende des Films spielt in einem Tempel wo der Protagonist irgendwie die Kraft die in ihm steckt entfesselt und möglicherweise auch dort dann gegen einen Dämonenfürsten oder sowas kämpft.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?