Film Suche

previous

#572

next

Affe im All

Film Suche 13.04.2013 21:55:07

0 Kommentar(e) | 949 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


diablo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann arbeitet bei irgendeiner Weltraumorganisation. Eines Tages wird er ins All geschossen und mit ihm ein Versuchstier (ein Affe). Als er und der Affe im All auf eine Aussenboardmission geschickt wird, berührt er neugieriger weise einen leuchtenden Stern dabei wird sein Geist (ER) im Körper des Affen versetzt und der Affe im Körper des Mannes...."kann mich noch an den Affen erinnern wie er mit einen Quad fährt...." Wie heißt der Titel zu diesem Film?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?