Film Suche

previous

#578

next

Sci-Fi Horrorfilm mit Muntant/Monster

Film Suche 16.04.2013 16:36:42

0 Kommentar(e) | 772 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Dennis (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film spielt in der Zukunft, in der eine Gruppe- ich glaube es sind Gefangene - in einer Anlage o.ä abgesetzt werden. Dort untersuchen sie die Vorkommnisse. Es wurden vorher mindestens eine weitere Gruppe ermonrdet. Im Laufe des FIlm stellt sich heraus, dass einer der Gruppe, der im Film Sex mit einer Frau hat, die Gruppenmitglieder nacheinander tötet. Dieser Mann mutiert -meine ich - vor den Morden. Ich denke der Film dürfte aus dern 90ern oder Anfang des Milleniums sein.

Danke schonmal! Es könnten evtl ein paar der Angaben nicht ganz richtig sein, da es schon ein paar Jahre her ist, als ich den Film schaute.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?