Film Suche

Zwei Filme gesucht.

Film Suche 24.08.2011 22:53:33

4 Kommentar(e) | 2419 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


alina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich hab ihn mit meinen Eltern sehr oft auf russisch angeschaut. Aber ich bin mir sicher er kommt aus den U.S.A.

es geht darum das ein kleines Mädchen mit ihrem Vater lebt. Deren Mutter ist gestorben.
Eines Abends hat er ihr ein Märchen über Feen vorgelesen. Soweit ich mich erinnern kann war der Vater selber sehr großer Fan von Naturgeschöpfen. Am Fenster kann man hinter ihr dann so ein kleines licht sehen und das war auch eine Fee. Sie war denk ich sehr schwach ist dann vor deren Haustür gefallen. der Vater hatte den Knall gehört, das Mädchen hatte denk ich geschlafen. er schaute nach was da war und fand dann eine Frau die auf dem Boden lag. er holte sie rein und dann lebte sie bei ihnen. Da gabs auch ein paar lustige Szenen als er seine Freunde nachhaus ein lud und sie die Cds mit Zahnpasta und Zahnbürste geputzt hat :D

Dann ist da noch ein Film , der vermutlich auch ehe in den 80gern oder 90gern gedreht wurde. Am Anfang sieht man wie ein kleiner Junge mit seinen Eltern auf einem Schiff ist. Plötzlich fällt er ins Wasser, doch eine kleine Meerjungfrau rettet ihm das Leben. Jahre später ist er schon erwachsen. Aus irgend einem Grund kommt sie aus dem Wasser ganz nackt udn die laute schauten sie komisch an. Er nahm sie unter seine fittiche und sie konnte richtig laute Töne von sich geben.

Hoffe jemand lest sich alles durch. Ihr würdet damit einen menschen richtig glücklich machen :)

Danke im Vorraus. L.G. Alina



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

anonyme (Gast) - schrieb am 30.10.2011 8:51:38 Uhr

Hey ich glaub bei dem zweiten Film kann ich dir vielleicht helfen. Es hört sich an wie Splash-Jungfrau am Hacken.
Ist ein relative alter Film mit Tom Hanks.


Ferox-Isegrim (Gast) - schrieb am 18.02.2017 23:56:40 Uhr

Ich glaube du suchst Verliebt in eine Elfe


Chrissy (Gast) - schrieb am 04.12.2018 13:31:50 Uhr

Könnte der 2. Film schlicht eine der zahlreichen Verfilmungen von der kleinen Meerjungfrau sein?


Maria (Gast) - schrieb am 30.05.2021 22:06:18 Uhr

Der zweite Film.heisst Splash.