Film Suche

previous

#605

next

Ich suche dringend einen Filmtitel...

Film Suche 26.04.2013 20:19:38

1 Kommentar(e) | 1105 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Basti (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Einen schönen guten Abend zusammen.

Ich habe vor Wochen einen Film gesehen, der wohl auf RTL lief. In dem Film ging es um einen Mann, der nur auf das Eine mit den Frauen hinaus war und eine Frau, die ihre große Liebe finden wollte.
Beide sind beste Freunde eines Ehepaares, die ein Kind bekamen. Die beiden wurden von dem Kind die Paten. Plötzlich starben die Eheleute bei einem Autounfall und nur das Kind überlebte. Nun nahmen sich die beiden Paten in die Pflicht und möchten das Kind betreuuen. Jedoch sind die beiden etwas unterschiedlich. Sie ziehen auch in das Haus der Verstorbenen. Richtung Ende lernte die Frau einen Mann kennen, der der Kinderarzt von dem Kind war. Den Mann zog es beruflich weg aus der Stadt, er war ein Mitarbeiter in der TV-Zentrale, die die aktuellen Fernsehbilder bestimmen. Am Ende des Films gestand der Mann seine Liebe und beide lebten glücklich mit dem Kind zusammen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Lorena (Gast) - schrieb am 28.04.2013 19:07:41 Uhr

Du meinst wohl So spielt das Leben...