Film Suche

previous

#609

next

Alter ScienceFiction; gedreht zwischen 1980-1988

Film Suche 27.04.2013 21:02:27

0 Kommentar(e) | 932 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Alexander (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo!

Ich habe mit ca. 5-8 Jahren einen Film gesehen, welcher für mein Alter natürlich nicht geeignet war, den ich aber heute noch suche. Die Handlung, soweit ich mich erinnern kann:

Ein Mann, der Protagonist, findet irgendwie so etwas wie ein Rohr, in das er hineingreift. Das Rohr scheint jedoch eine außerirdische Intelligenz zu sein, welches sich mit seinem Arm verbindet. Auf Grund der Verbindung kommt es zu einer Wesensveränderung und das Aussehen ändert sich auch. Ich meine, es gibt eine Menge Tote, denn dieses Außerirdische Rohr ist auch so etwas wie eine Laserwaffe. Viel Zerstörung etc.

Am Ende kommt es irgendwie zu einer Zeitreise in die Vergangenheit, wo derjenige daran gehindert wird, seinen Arm in das Rohr zu stecken und alles ist in Ordnung.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?