Film Suche

previous

#6090

next

Krimi/Entführungsfilm: Junge entführt von Doktor für Forschung um Sohn mit seltener Krankheit zu heilen

Film Suche 05.11.2015 19:41:28

0 Kommentar(e) | 610 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Nicole Hoffmann (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey Leute! Ich hab hier schon mal eine Anzeige aufgegeben weil ich schon seit Ewigkeiten einen Film suche den ich zufällig mal im Fernsehen gesehen habe.

Ich weiß nur noch bestimmte Szenen, und grob worum es ging.

Also es ging um einen (ich glaub blonden) Jungen, schätze mal so um die 8 Jahre alt, weiß ich aber nicht mehr genau, der wurde entführt von einem Doktor und seiner Frau, die diesen Jungen für bestimmte Forschungen brauchten. Die haben nämlich selber einen Sohn, der aber eine absolut seltene und unerforschte Krankheit hat, irgendwas im Gehirn, irgend eine neurologische Krankheit. Und der Doktor/Vater von diesem Kranken Jungen hatte schon andere Kinder mit der gleichen Hirnstruktur oder so wie deren kranker Sohn entführt (das war irgendwie wichtig damit die Experimente auch was bringen) und an denen irgendwelche Experimente/OPs an denen durchgeführt und diese Kinder sind immer wieder aufgetaucht. Die hatten auch irgendwelche Störungen im Gehirn, ich kann mich an ein braunhaariges Mädchen erinnern, die nicht gesprochen hat und ganz wirre bunte Bilder an die Wand gemalt hat. Und dann erinnere ich mich an einen Jungen, der auch entführt wurde und dann nach gewisser Zeit wieder aufgetaucht ist, der auf dem Klavier eine kurze Melodie immer und immer wieder gespielt hat, was die Töne von irgendwelchen Geräten im OP wiedergespiegelt hat. Und ich erinnere mich an irgendwelche Spielzeugfiguren, die für die, die den entführten Jungen suchten, sozusagen eine Spur waren von dem Jungen, um ihn zu finden. Oder sowas...

Und ich weiß noch, dass es einen deutschen Titel hatte, als auch einen englischen Titel. (Schätze mal dass es ursprünglich ein englischer oder amerikanischer Film war).....



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?