Film Suche

previous

#6093

next

Der schatz der im elfanten berg ist ( unterwasser ist der schatz)

Film Suche 06.11.2015 14:37:01

1 Kommentar(e) | 622 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Paul (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kenne die Schauspieler nicht mehr(Lange her). Es spielt vor oder während der viktorianischen Zeitalters. Ich weiß es nicht ^^.
So, ein junger Mann (Ca. 25)wird eingesperrt, weil er jemanden nicht passt. Der junge Mann kommt auf eine Gefängnis Insel wo er einen alten Mann kennen lernt.
Zitat von alten Mann: was können sie dir nicht nehmen? Wissen! Dann unterrichtet er in im schwertkampf und Bildung. Während dessen budeln die ein loch. Dann entkommt er von der Insel. Indem er die lecihe des alten Mannes mit sich getäuscht hat ( der alte Mann der in unterrichtet hat ist gestorben). Und nach dem Ausbruch suchte er eine Insel wo ein schatz ist. Er hat eine Karte vom alten Mann . Er findet das Gold und kauft sich davon ein Schloss



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 06.11.2015 18:05:01 Uhr

Das ist eine von etichen Verfilmung des Romans

Der Graf von Monte Christo

von Alexandre Dumas.

Die aktuellsten sind "Monte Christo" von 2002 und "Der Graf von Monte Christo" aus dem Jahr 1998.

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Graf_von_Monte_Christo