Film Suche

previous

#6135

next

Suche einen Kurzfilm

Film Suche 14.11.2015 15:56:51

0 Kommentar(e) | 844 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Chuck (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In diesem kurzen Film geht es um eine quasie gegensätzliche Welt als zu der "normalen"
Die Welt ist voller gewalt und Krieg, eine Mutter weckt ihren Sohn morgens mit einer ins Zimmer geworfenen Granate und Gewehrschüssen um ihm dan zuzuschreien das Frühstück wäre fertig.
Dieser Junge schleicht sich immer in eine Spielhalle und zockt dort ein verbotenes Spiel, dessen Ziel es ist nett, freundlich und Zuvorkommend zu sein.
Als er dieses am Ende gewinnt erwischt ihn seine Mutter. Nun wendet er auch bei ihr die im Spiel gelernte Freundlichkeit an, was die Mutter derart erschreckt das sie ihn letztenendes erschießt.

Zuviel zur Handlung, der Streifen müsste so um die 1980iger erschienen sein oder früher.
Schauspieler sind mir unbekannt.
Vielleicht hab ich ja glück.
Danke fürs lesen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?