Film Suche

previous

#614

next

ein Film der auf ZDF lief von ungefähr 2000-2004

Film Suche 29.04.2013 19:30:06

0 Kommentar(e) | 891 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


voldemort - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von voldemort ...

Ich weiss nur noch das es um eine griechische Familie ging die im Film aber türkisch geredet haben. Hauptsächlich ging es um die 2Söhne die kriminell gelebt haben, aber dennoch ein gutes Herz hatten, soweit ich es noch in Erinnerung habe. Die einzige Szene die ich noch im Kopf habe ist wie der Junge in der U-Bahn Station auf den Zug springen will es doch nicht schafft und ums Leben kommt. Danach hört der Film auch schon auf. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?